Hessen

Zuchttiere Hochzucht-Betta

Zuchttiere - gewählt mit bestem Wissen & Gewissen

Wir haben uns auf die Zucht von traditional Plakat & Spadetail spezialisiert. Wir züchten die Farbe Multicolor mit Schwerpunkt „Naturfarbe“ und versuchen uns daran, immer mehr voll rote Tiere zu züchten. Dies ist unser persönliches Zuchtziel!

Unsere Ursprungstiere stammen von ausgewählten Züchtern und auch bei der Weiterzucht mit unseren Nachzuchten gehen wir sehr sorgsam vor. Wir richten uns bei den Trad. Plakat nach dem Bettas4all Standard.

Crowntail sowie Crowntail Plakat wird es bei uns nicht mehr geben. Um möglichst gute Nachzuchten zu erzielen, möchten wir uns nur auf das Wesentliche, also auf die Trad. Plakat & Spadetail konzentieren 😉 Eventuell wird noch mit einem Crowntailpärchen  unserer letzten Nachzucht  weiter  gemacht, das entscheiden wir aber spontan

 

Trad. Plakat

Spadetail

Männchen, eigene Nachzucht

Männchen, eigene Nachzucht

Weibchen, eigene Nachzucht

Männchen, eigene Nachzucht

Männchen, Züchter unbekannt

Männchen, eigene Nachzucht

Weibchen, eigene Nachzucht