Hessen

Sonstige Themen

welche
kampffischwildform passt zu mir?

Warum wir "Aliens" kritisch sehen

Meist gestellte fragen & ihre antworten

Optimale Kampffischbecken

Zusammen mit euch können wir hier eine Vielzahl optimaler Kampffischbecken vorstellen und bieten so Anregungen für Jene, die gerade dabei sein, ihr eigenes Bettabecken aufbauen zu wollen

Sommerhitze & was man dagegen tun kann

Kampffischbecken müssen nicht immer alle gleich aussehen, doch sie sollten dem Tier eine ideale Unterkunft bieten. Mit Hilfe lieber Facbooknutzer können wir euch hier aber ein paar Beispiele zeigen, wie ein gutes Kampffischbecken aussehen kann

So machen wir unsere fotos

Viele fragen uns, wie wir unsere Fotos machen, mit welcher Kamera wir arbeiten und welche Einstellungen wir benutzen. Hier möchten wir euch zeigen, wie WIR unsere Fotos machen.

Vorab möchte ich aber einen Dank an Tobias Seifert ausrichten, der mit lange und mit viel Geduld half, doch recht passable Bilder zu erstellen. Ohne ihn wären meine Handyfotos sicherlich besser als mit irgendeiner Kamera.